Landeckshof am Heerener Holz
Startseite Welpen aktuell Welpenaufzucht Gästebuch Anfahrt Kontakt / Impressum Startseite Das sind wir Unser kleiner Hobbyhof Wie alles begann Unsere Sennenhunde Unsere Katzen Unsere Zwergkaninchen Unsere Hühner Rund um den Teich Der Landeckshof im TV Gästebuch Gedanken Kontakt / Impressum Datenschutz
© Sabine Landeck
Im Jahr 2014 hat unsere Socke zwei mal relativ kurz  hintereinander Katzenwelpen zur Welt gebracht. Auch wenn die  kleinen schwarz/weißen und ganz schwarzen Maulwürfe gesund  und munter waren und es wahnsing schön war die kleine quirlige  Bande aufwachsen zu sehen, wollten wir nicht das Socke einen  Wurf nach dem anderen bekommt. Zwar hätten wir gern öfters  so niedliche Minitiger auf dem Hof gehabt, aber eine  Geburtenkontrolle ist bei einer freilaufenden Katze nun mal nicht  möglich. Daher haben wir uns ganz schweren Herzens  entschieden Socke kastrieren zu lassen nachdem wir für ihre  Kitten ein tolles, liebevolles Zuhause gefunden hatten.    
zurück nach oben nächste Seite
Auch Peaches durfte vor Ihrer kastration einmal  Katzenwelpen bekommen. 2015 brachte sie fünf kleine  wunderhübsche Minitiger (4 Buben und eine Zicke) zur  Welt. Natürlich konnten wir auch diese Kitten nicht alle  behalten. Aber von einem kleinen roten Kater und seine  Schwester, eine hübsche Glückkatze konnten wir uns  einfach nicht trennen. Das witzige Duo, was unglaublich  viele flausen im Kopf hatte, sollte bei uns bleiben. Umso  tragischer, das Michel viel zu früh tötlich verunglückte und  Ida tags darauf spurlos verschwunden war... 
Unsere Kitten
    Berner-, Entlebucher & Große Schweizer Sennenhunde